Sunday, January 15, 2012

Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit

Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 12,1 x 0,6 cm ; 45 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 109 g
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
  • Modellnummer: CMX8GX3M2A1333C9
  • ASIN: B003N8GVUY
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 20. Mai 2010
Von : Corsair
Preis : EUR 41,50
Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit

Produktbeschreibungen

8GB Corsair DDR3-1333 XMS3 Core i5/i7 Edition Dual Kit

 

Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit

 

Produktmerkmale

  • 8-GB-XMS3-Speicherkit für Zweikanalsysteme, 1333MHz, 9-9-9-24, 1,5V
  • Maximierte Speicherkapazität für ultimative Systemleistung
  • Garantiert funktionsfähig mit allen Zweikanal-Intel- und AMD-Plattformen
  • XMS3-Kühlkörper schwarz
  • Retailverpackung mit 8GB-Kit (2 x 4GB-Module), 1333MHZ CL9
Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit

Kundenrezensionen

Die beiden Speicherriegel laufen einwandfrei auf einem MSI 870A-G54 Mainboard mit Phenom II X4 955 BE. Keine Probleme bei der Erkennung der Riegel.

Etwas verwirrt war ich, ob dem Zusatz "Simm" in der Typenbezeichnung? Ich dachte schon das wäre ein "Single Inline Memory Module", es ist aber definitiv ein Dimm. Wahrscheinlich gibt es gar keine DDR3-Simm-Module, aber man weiß ja nie. Um das zu eruieren, mußte ich erst mal auf der Herstellerseite nachforschen, weil sich hier in der Artikelbeschreibung dazu kein Hinweis findet. Das sollte unbedingt mal ergänzt werden, damit alle Unklarheiten beseitigt sind.

Ansonsten, wie schon gesagt, ein sehr guter Speicherriegel-Kit für den kleinen Geldbeutel.

Also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich von 4gb billig Ram auf diesen umgestiegen bin.Deswegen ist es schonmal ein riesen umsprung für mich als Nutzer.

Es ist wirklich eine vollkommene Erlösung endlich viel Ram nutzen zu können. Musik abspielen und Spiele spielen und das völlig ruckelfrei! Dabei ist nichtmal der ganze Ram genutzt.

Der Ram hier sieht echt schick aus und sieht recht hochwertig auch von der Qualität aus.

Da ich auch neuere Spiele spiele, habe ich mich immer gefragt warum es denn immer ruckelt! Trotz ein Quad Kerner von AMD mit 3,0Ghz und einer Radeon HD 5770 von Sapphire ruckelte es meistens recht kräftig. Und zack, neuer Ram drin Win hat ihn auch direkt angenommen ( ich weiß nicht ob es da bei einige vllt Probleme gibt) und der erste Test viel besser aus als ich dachte. Alles auf hoch und die Musik trallert auch im Hintergrund!

Vollkommene Zufriedenheit von hier aus!

 

Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit

 

No comments:

Post a Comment